Brandschutz

Brandschutz kann Menschenleben retten…

…und Gebäudeschäden verhindern. Wer nicht frühzeitig für Brandschutzmaßnahmen sorgt, handelt unverantwortlich. Wie leicht kann ein Funken zum Feuer werden und zahlreiche Menschen in Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen oder Industriehallen gefährden? Wie schnell sind Vermögenswerte dahin, weil Produktionsmittel, Güter oder wichtige Daten durch Brandschäden vernichtet wurden.

Vorbeugender Brandschutz muss deshalb beim Bau absolute Priorität haben. Eine wichtige Aufgabe für uns Isolierspezialisten. Wir wissen, welche umweltverträglichen Brandschutzmaterialien geeignet sind und sorgen für den fachgerechten Einbau. Außerdem kennen wir die neuesten Bestimmungen, Richtlinien und DIN-Normen des Brandschutzes. Natürlich bieten wir auch in diesem Bereich Komplettlösungen an.

Wir sorgen für den vorbeugenden Branschutz. Lassen Sie sich beraten!